Freiwilliges Ökologisches Jahr
BEWERBUNGSBOGEN
SNB-Logo


Bewerbung für das FÖJ im Jahr
2016/17 - 1.9.2016 bis 31.8.2017

Persönliche Daten

Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.


Geburtstag (Tag/Monat/Jahr) ¹
   

¹TeilnehmerInnen müssen die Vollzeitschulpflicht
erfüllt haben und dürfen zu Beginn des FÖJ in Berlin
das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.


Bundesland*









E-Mail Wiederholung:*

Einsatzstellenwünsche*: (dreistellige ES-Nummer):



Sofern meine Bewerbung keine Berücksichtigung findet, wäre ich auch bereit, als NachrückerIn auf ggf. frei werdenden Plätzen an einem verkürzten FÖJ teilzunehmen (Aufnahme in die Warteliste).


Ich habe bereits ein Freiwilliges Ökologisches Jahr oder einen anderen Freiwilligendienst geleistet.

Bemerkungen/Anmerkungen:



Upload von Bewerbungsunterlagen

Folgende Unterlagen können hier hochgeladen werden:
(möglichst in einer pdf Datei - maximal drei Dateien)

  • Motivationsschreiben
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopie des letzten Zeugnisses
  • Passbild

    Wichtige Information:

  • Apples Safari Browser unterstützt derzeit nicht unseren Dateiupload Plugin für Bewerbungsunterlagen.
    (In Bearbeitung). Bitte nutzen Sie hierfür einen anderen WebBrowser.
    Alternativ können die Bewerbungsunterlagen auch elektronisch an unsere Mailadresse versendet werden.

  • Dateiupload Begrenzung für alle Dateien zusammen 5 MB. Bitte überprüfen Sie die Dateigröße der Unterlagen mit dem "Laden" Knopf.
  • Die eigentliche Übertragung der gesamten Bewerbung erfolgt erst mit dem "Senden" Knopf.



    E-Mail: foej@stiftung-naturschutz.de

    Wenn nicht anders möglich auch per Post an:
    Stiftung Naturschutz Berlin
    Projekt FÖJ
    Potsdamer Straße 68
    10785 Berlin

    Bewerbungsdatei:
     
    Datei in bytes
     
    evtl. zweite Datei
     
    Datei in bytes
     
    evtl. dritte Datei
     
    Datei in bytes
     
         
    Gesamtgröße
    der ausgewählten Dateien:
     


  • Ich versichere, dass das Formular von mir wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde. bestaetigung