Berliner Naturschutzpreis 2017
Ausschreibungsteilnahme
- Bewerbung -
SNB-Logo
Bitte verwenden Sie dieses Formular, wenn Sie sich selbst oder Ihre Institution / Firma für den Berliner Naturschutzpreis 2017 vorschlagen möchten.

Bei den mit *Sternchen gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

*Die Kategorien:

Ihre persönlichen Angaben

Anrede:*

Institution / Firma:

Webseite:

Inhaltliche Angaben
:
Bitte beachten Sie, dass
- Maßnahmen und Aktivitäten im Bereich technischer Umweltschutz keine Berücksichtigung finden
- nur Institutionen und Personen berücksichtigt werden können, die in Berlin engagiert sind.

*Beschreiben Sie kurz Ihr persönliches Engagement bzw. die Maßnahmen, die Ihre Institution / Firma für den Umwelt- und Naturschutz umsetzt.

*Was ist das Besondere an diesem Engagement für den Natur- und Umweltschutz? Nehmen Sie eine Vorreiterrolle wahr? Wenn ja, welche?

*Haben die von Ihnen oder Ihrer Institution / Firma umgesetzten Maßnahmen wirtschaftliche Erfolge erzielt? Gibt es Publikationen darüber oder haben Sie bereits Auszeichnungen für dieses Engagement erhalten?

Sie haben zudem die Möglichkeit, Ihrem Vorschlag eine ausführliche schriftliche Begründung auf höchstens 4 DIN A 4 Seiten (max. 3800 Zeichen pro Seite) und Bildmaterial beizufügen.
Wichtige Information:
- Der Dateiupload wurde auf insgesamt 4 MB begrenzt.
- Zum Hochladen Ihrer Dateien benötigt Ihr Internet Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer, etc.) ein aktiviertes JavaScript. Sollte dies nicht der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vorschlag bzw. Ihre Bewerbung postalisch oder per Mail an naturschutzpreis@stiftung-naturschutz.de zu senden.
- Wählen Sie Ihre Dateien aus und klicken Sie danach auf das Feld Laden, damit die Dateigröße berechnet werden kann.
- Mit dem Browser Safari ist leider die Berechnung der Dateigröße nicht möglich.
Sie können dennoch Ihre Dateien hochladen. Bitte beachten Sie das Uploadmaximum von 4 MB.

Word, PDF, Text Datei:

Erste Bilddatei:

Zweite Bilddatei:

Datei in bytes:

Gesamtgröße der ausgewählten Dateien::

Ich versichere, dass das Formular von mir wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde. bestaetigung