Berliner Naturschutzpreis 2019
SNB-Logo
Bitte verwenden Sie dieses Formular, wenn Sie sich selbst oder Ihre Institution/Firma für den Berliner Naturschutzpreis 2019 vorschlagen möchten. Beachten Sie, dass Maßnahmen und Aktivitäten im Bereich des technischen Umweltschutzes keine Berücksichtigung finden. Außerdem können nur Institutionen und Personen berücksichtigt werden, deren Engagement dem Umwelt- und Naturschutz in Berlin zugute kommt.

Bei den mit *Sternchen gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

Die Kategorien*:

Ihre persönlichen Angaben

Anrede:*
Institution/Firma:

Beschreiben Sie kurz Ihr Engagement bzw. Ihre Maßnahmen für den Umwelt- und Naturschutz.*

Wo erfahren wir mehr über Sie (z.B. Veröffentlichung, Website, Social Media)?

Sie haben die Möglichkeit, Ihrem Vorschlag eine schriftliche Begründung auf höchstens 4 DIN A4-Seiten (max. 3.800 Zeichen pro Seite) und Bildmaterial beizufügen. Der Dateiupload ist auf insgesamt 4 MB begrenzt. Zum Hochladen Ihrer Dateien benötigt Ihr Internet Browser (Firefox, Chrome, Internet Explorer, etc.) ein aktiviertes JavaScript. Sollte dies nicht der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vorschlag per E-Mail an naturschutzpreis@stiftung-naturschutz.de oder postalisch an Stiftung Naturschutz Berlin, Potsdamer Straße 68, 10785 Berlin zu senden.

Word, PDF, Text Datei:

Erste Bilddatei:

Zweite Bilddatei:

Datei in bytes:

Gesamtgröße der ausgewählten Dateien::

bestaetigung

Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.