Stiftung Naturschutz Berlin Logo

AUFNAHME IN DEN PRESSEVERTEILER

Ja, ich möchte von der Stiftung Naturschutz Berlin Presseinformationen zu den Themen Naturschutz, Umweltbildung, Förderprojekte, Freiwilligendienste und Einladungen zu Presseterminen erhalten.

Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von der Stiftung Naturschutz Berlin verarbeitet werden. Die Daten werden ausschließlich für die Übersendung von Presse-Informationen und -Einladungen verwendet. Eine weitere Nutzung der Daten oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Die Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine einfache Erklärung, z. B. per E-Mail an presse@stiftung-naturschutz.de widerrufen. Es gilt die Datenschutzerklärung der Stiftung Naturschutz Berlin, die auch weitere Informationen über Ihre Rechte bezüglich der Verarbeitung Ihrer Daten beinhaltet.