SNB-Logo

BEWERBUNGSBOGEN
Freiwilliges Ökologisches Jahr

Bewerbung für das FÖJ

Bewerbung für einen Nachrückplatz im aktuellen Projekt (bis Ende Februar möglich)
Bewerbung für das Projekt mit Start am 1. September

Persönliche Daten

Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Einsatzstellenwünsche* (drei- bzw. vierstellige Nummer)

Sofern meine Bewerbung keine Berücksichtigung findet, wäre ich auch bereit, als NachrückerIn auf ggf. frei werdenden Plätzen an einem verkürzten FÖJ teilzunehmen (Aufnahme in die Warteliste).
Ja Nein

Ich habe bereits ein Freiwilliges Ökologisches Jahr oder einen anderen Freiwilligendienst geleistet.
Ja Nein

Bemerkungen/Anmerkungen

Upload von Bewerbungsunterlagen

z.B. Motivationsschreiben, Tabellarischer Lebenslauf, Kopie des letzten Zeugnisses, Lichtbild. Bitte in einer PDF-Datei, max. 5 MB.
Oder die Bewerbungsunterlagen an foej@stiftung-naturschutz.de senden, max. 5 MB.

Bewerbungsdatei

evtl. zweite Datei

evtl. dritte Datei

Gesamtgröße
der ausgewählten Dateien:

Ja, hiermit stimme ich zu, dass meine Daten entsprechend der Datenschutzerklärung FÖJ gespeichert und verarbeitet werden.

Ja, ich versichere, dass das Formular von mir wahrheitsgemäß ausgefüllt wurde.